Schule Schloss Stein | Facebook | E-Mail
Altsteiner Verein

Altsteiner Wies´n Auftakt vom 10.10.2011

Altsteiner Wies´n Auftakt

31 weitere Fotos in der Fotogalerie Altsteiner Wies´n Auftakt

Am 15.09.2011 haben wir uns im Ca-Ba-Lu in München zum Altsteiner Wies´n Auftakt getroffen. Bei Burgern und Steiner Fassbier haben wir uns auf die bevorstehende Wies´n eingestimmt und alte Bekannte sowie neue Altsteiner getroffen. Über unsere Seite Altsteiner.de sowie die Gruppen in Xing und Facebook haben uns 40 Zusagen erreicht und wir möchten uns für Euer Kommen bedanken. Schaut Euch gleich in der Fotogallerie die Schnappschüsse des Abends an.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Organisation des nächsten Stammtisches. Dieser ist vor Weihnachten geplant – nähere Informationen erreichen Euch aber noch über einen Email-Newsletter von Altsteiner.de sowie über Xing und Facebook. An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle Vereinsmitglieder die Kontaktdaten im internen Bereich zu aktualisieren und durch Eure Email-Adresse zu ergänzen. Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben wendet Euch bitte an info@altsteiner.de.

An dieser Stelle noch ein vielen Dank für Euer Kommen und den schönen Abend.

Es grüßt Euch herzlich
Euer Altsteiner Verein

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Satzung und Dokumente | Startseite

© 2009–2024 Altsteiner-Verein