Schule Schloss Stein | Facebook | E-Mail
Altsteiner Verein

Dominik Beck

Steinzeit:

1998-2001

Das Leben nach Stein:

Nach dem Abitur in Stein und meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich in Erlangen Jura studiert. Im Anschluss bin ich ins Familienunternehmen eingestiegen, welches ich nun seit 2012 als Geschäftsführer leite. 

Warum engagierst Du Dich für den Altsteiner Verein?

Weil ich es wichtig finde, dass man auch zurück gibt. Ich hatte eine tolle Zeit in Stein und bin dafür dankbar. Ich wünsche mir, dass das auch bei den aktuellen und zukünftigen Schülern in Stein so sein wird. Stein hat mich auch ein Stück für mein Leben geprägt und mit geholfen, meinen Weg zu finden. Wenn ich jetzt die Möglichkeit habe auch etwas für Stein zu tun, freut mich das. 

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Satzung und Dokumente | Startseite

© 2009–2020 Altsteiner-Verein